Hotelbeschreibung

Das Hotel White Olive Premium Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Laganas, Zakynthos. Entdecken Sie das Hotel White Olive Premium Hotel auf TUI.at.

Lage

Laganas

Beim "White Olive Premium Laganas" handelt es sich um ein Hotel in Laganas, Griechenland.

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Flughafen ca. 10 km
  • Strand ca. 130 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 800 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Ein Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Reisenden des Hauses zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 3, Zimmer: 89
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • All inclusive

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird ein Fitnessstudio kostenpflichtig angeboten.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

Für Kinder

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.04.2021