Hotelbeschreibung

Das Hotel The Privilege Hotel Ezra Royal Garden ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bophut Beach, Süd-Thailand. Entdecken Sie das Hotel The Privilege Hotel Ezra Royal Garden auf TUI.at.

Lage

Ort

Bophut Beach

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Ko Samui, ca. 5 Minuten vom Strand entfernt.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,1 km
  • Strand ca. 400 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,7 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Transferservice, ein Zimmerservice und eine Raucherzone stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 12
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental, Buffet

  • Restaurant

Sport & Fitness

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Kanufahren, Tauchen, ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wassersport

  • PADI Tauchschule

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Kanu

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.02.2023