Hotelbeschreibung

Das Hotel The Marlin ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Miami Beach, Florida, Atlantikküste Miami. The Marlin wurde auf der Grundlage von 28 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel The Marlin auf TUI.at.

Lage

Miami Beach

Beim "The Marlin" handelt es sich um ein Hotel in Miami Beach, USA.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Gäste können es sich in einem der 14 Zimmer gemütlich machen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, ein Zeitungskiosk, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Rauchmelder – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Andenken an den Aufenthalt lassen sich im Souvenirshop erwerben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 14
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Allmorgendlich wird ein kontinentales Frühstück vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Gäste schönes Wetter genießen. Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird Golfen kostenpflichtig angeboten.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 29.12.2020