Hotelbeschreibung

Das Hotel Spicers Peak Lodge ist ein 4.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Gold Coast, Queensland - Süd. Entdecken Sie das Hotel Spicers Peak Lodge auf TUI.at.

Lage

Gold Coast

Das Hotel liegt im Herzen der herrlichen Scenic-Rim-Region, rund 2 h südwestlich von Brisbane und etwas weiter von der Gold Coast entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 10 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. In dem Hotel werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 10
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hauses zur Auswahl. Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis und ein Spa.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 09.04.2021