Hotelbeschreibung

Das Hotel Ryokan Kohro ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Entdecken Sie das Hotel Ryokan Kohro auf TUI.at.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen Kyotos.

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 31 Zimmer verteilen sich auf 6 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Bankettsaal stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Im Souvenirshop bietet sich die Möglichkeit, Andenken an den Urlaub mit nach Hause zu nehmen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, JCB und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 31
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

  • Restaurant

Sport & Fitness

Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio, ein Spa und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.01.2023