Hotelbeschreibung

Das Hotel Rivoli Jerusalem ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jerusalem, Israel. Rivoli Jerusalem wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Rivoli Jerusalem auf TUI.at.

Lage

Jerusalem

Das Hotel liegt zentral in Ost-Jerusalem, nur wenige Gehminuten von der Stadtmauer der Altstadt und den alten Stadttoren entfernt (Harodestor). Dieses Hotel liegt im Herzen der berühmten und farbenfrohen Straße Salah A Din und nur etwa 15 Gehminuten von der Altstadt von Jerusalem entfernt. Gäste können alle wichtigen historischen und biblischen Sehenswürdigkeiten der Heiligen Stadt während ihres Aufenthaltes besichtigen. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der wichtigsten Einkaufszentren, Fremdenverkehrsämter, Banken und Restaurants. Der internationale Flughafen Ben Gurion befindet sich in ungefähr 50 km Entfernung.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 28 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi (ohne Gebühr) zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 28
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt die Möglichkeit, Frühstück zu wählen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.11.2020