Hotelbeschreibung

Das Hotel Quest Brisbane Spring Hill ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Brisbane, Queensland - Süd. Quest Brisbane Spring Hill wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Quest Brisbane Spring Hill auf TUI.at.

Lage

Brisbane

Das Apartmenthotel bietet eine perfekte Lage im Zentrum von Brisbane.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 5 km
  • Bahnhof ca. 200 m
  • Strand ca. 6 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 650 m
  • Golfplatz ca. 4 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 50 Zimmern willkommen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen.

  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 14, Zimmer: 50
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Das Hotel verfügt über eine Bar. Es kann Frühstück gewählt werden.

  • Bar

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio und ein Spa.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.04.2021