Hotelbeschreibung

Das Hotel Perla ist ein 2.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Aghia Pelaghia, Kreta. Perla wurde auf der Grundlage von 0 Hotelbewertungen mit 9,0 von 10 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Perla auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Aghia Pelaghia

Lage & Umgebung

Diese Apartmentanlage liegt in Agia Pelagia, ungefähr 300 m vom Strand entfernt.

Lage

  • Strand: Sand

Entfernungen

  • Flughafen ca. 25 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 300 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Der Komplex verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Autovermietung, einen Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es ohne Gebühr auf dem Parkplatz der Anlage abstellen.

  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 28
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit.

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.12.2022