Hotelbeschreibung

Das Hotel NovaPark Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Santiago de Chile, Chile. NovaPark Hotel wurde auf der Grundlage von 1 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel NovaPark Hotel auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Santiago de Chile

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich direkt im Herzen von Santiago de Chile.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 14,6 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 700 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Unterbringung bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, 2 Konferenzräume, ein Businesscenter, einen Bankettsaal und eine Münzwäscherei. Im Haus steht WLAN ohne Gebühr zur Verfügung. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Das Hotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Bei Verfügbarkeit können Reisende mit eigenem Fahrzeug die Parkplätze (ohne Gebühr) nutzen. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.

  • Hoteleröffnung: 2017
  • Letzte Komplettrenovierung: 2017
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 2
  • Etagen: 8, Zimmer: 158
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einem Restaurant und einem Café auf. Ein kontinentales Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 07.09.2022