Hotelbeschreibung

Das Hotel NH Capri ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Havanna, Havanna Stadt. NH Capri wurde auf der Grundlage von 97 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 81%. Entdecken Sie das Hotel NH Capri auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das Hotel im Herzen Havannas überzeugt durch seine beliebte Dachterrasse mit Pool, auf der man bei einem leckeren Mojito von der Bar den spektakulären Blick auf das Zentrum genießen kann.

Lage

Ort

Havanna

Lage & Umgebung

Im Stadtteil Vedado, nur ca. 200 m vom Malecon und nur wenige Gehminuten von verschiedenen Sehenswürdigkeiten entfernt. Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Transferzeit: ca. 30 Minuten.

Lage

  • nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, lebhaft

Entfernungen

  • Flughafen José Marti International Airport ca. 25 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Habana Vieja ca. 5 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Dachterrasse
  • Pool: Süßwasser, auf der Dachterrasse
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Ladenzeile
  • Arzt
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 18, Zimmer: 220
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen

  • Restaurants: 3
  • Hauptrestaurant
  • Restaurant: Küche: italienisch, à la carte
  • Restaurant: Küche: landestypisch, à la carte
  • Bars & mehr: 2
  • Lobbybar
  • Café

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 29.09.2022