Hotelbeschreibung

Das Hotel Miorita ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Neptun, Constanza. Entdecken Sie das Hotel Miorita auf TUI.at.

Lage

Neptun

Das Hotel ist ideal gelegen, in der Nähe des Stadtzentrums und der öffentlichen Verkehrsmittel. Den Strand erreichen Sie nach etwa 10 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen von Constanța gelangen Sie nach ca. 55 km.

  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 300 m
  • Strand ca. 700 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 150 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Gäste in den insgesamt 344 Zimmern willkommen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Friseur, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 344
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Den Reisenden stehen ein Speiseraum und eine Bar offen. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein vielfältiges Mittagsbuffet und ein vielfältiges Abendbuffet serviert. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Eine Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 11.02.2021