Hotelbeschreibung

Das Hotel Kalapa Resort & Spa Canggu ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Canggu, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Kalapa Resort & Spa Canggu auf TUI.at.

Lage

Ort

Canggu

Lage & Umgebung

Dieses Resort begrüßt die Gäste in Canggu.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 17,5 km
  • Strand ca. 1 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 500 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Transferservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Hoteleröffnung: 2015
  • Letzte Komplettrenovierung: 2018
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 18
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Ein Wellnessbereich mit Massage-Anwendungen ist in der Ferienanlage zu finden.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.09.2021