Hotelbeschreibung

Das Hotel Hvar Places Hotel by Valamar ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Stari Grad, Split-Dalmatien. Hvar Places Hotel by Valamar wurde auf der Grundlage von 156 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Entdecken Sie das Hotel Hvar Places Hotel by Valamar auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie im wunderschönen Hotel, mit vielen Möglichkeiten zur Beschäftigung. Kühlen Sie sich im herrlichen Pool ab, oder entspannen Sie am Strand.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Stari Grad

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Zum Ortszentrum von Stari Grad sind es ca. 800 m.

Lage

  • erste Strandlage, lebhaft
  • Strand: felsig, Kies, naturbelassen, Treppen zum Strand, öffentlich, Liegestühle: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Split ca. 72 km
  • Strand ca. 50 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Stari Grad ca. 800 m, Fahrzeit: ca. 25 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegestühle, Sonnenschirme
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: ca. 25 EUR, Anfrage & Reservierung notwendig, Katze erlaubt: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Gebäudeanzahl: 3, Zimmer: 179
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension: wählbar Mittag- oder Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menüwahl (4-Gänge-Menü)
  • Abendessen: Menüwahl (4-Gänge-Menü)
  • Snacks: täglich, gegen Gebühr, Kuchen/Gebäck
  • Getränke: ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten

  • Hauptrestaurant: Küche: international, mediterran, regional, Buffet, Menüwahl, Showcooking, mit Terrasse
  • Bars & mehr: 2
  • Poolbar Outdoor: Mai - September
  • Lobbybar

Im Reisezeitraum 18.04.2022 - 08.10.2022:

  • Bei Buchung von Halbpension erhalten Sie mittags oder abends Menü. Bei Nichtnutzung der Verpflegungsleistung erhalten Sie ein Tagesguthaben zur beliebigen Nutzung am nächsten Tag. Das Tragen eines elektronischen Armbands ist obligatorisch.

Sport & Fitness

  • Nordic Walking, Aqua Aerobic, Aqua Fitness, Outdoor Cycling
  • Fußball, Tischtennis
  • Radsport: geführte Touren
  • Tennis: Tennisplätze: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad
  • Tennis: Hartplatz

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa: „PLACESSPA] relaxing massages available“
  • Massagen

Unterhaltung

  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Live Band/-Musik
  • Tanzabende
  • Themenabende

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 400
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 37000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 400

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):100
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:nicht vorhanden

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Nicht vorhanden
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sportplätze Outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 14.06.2022