Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Victoria ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sliema, Malta. Hotel Victoria wurde auf der Grundlage von 337 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 99%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Victoria auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das im viktorianischen Stil eingerichtete Haus mit englischem Flair bietet eine wunderbare Atmosphäre. Entspannung findet man im Wellness-Center des Schwesterhotels Palace oder in der Penny Black Lounge.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Sliema

Lage & Umgebung

Im Herzen von Sliema, in einem ruhigen Wohnviertel gelegen. Die Uferpromenade ist nur wenige Gehminuten entfernt (ca. 500 m).

Lage

  • ruhig, zentral
  • Anzahl Strände: 2
  • Strand „Mellieha Bay“: Sand, Strandlänge: ca. 3 km, öffentlich
  • Strand „Golden Bay“: Sand, Strandlänge: ca. 2 km

Entfernungen

  • Flughafen Malta airport ca. 10 km, Fahrzeit: ca. 30 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • nächster Ort St. Julians ca. 3 km, Fahrzeit: ca. 20 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag/pro Person ab .5 EUR
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Lift
  • Kaminzimmer
  • Dachterrasse, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool „Indoor Pool“: ohne Gebühr, Indoor
  • Pool „Outdoor Pool“: ab 5 Jahre, saisonabhängig, ohne Gebühr, Outdoor, auf der Dachterrasse, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, im Parkhaus: pro Tag ca. 2 EUR
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment, Coffee Breaks
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 9, Zimmer: 141
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Halbpension plus: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet

  • Hauptrestaurant „Copperfield's“: Küche: mediterran, glutenfreie Gerichte, Kindermenü, lactosefreie Gerichte, saisonale Gerichte, Buffet
  • Bar „Penny Black“

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnesscenter

Wellness

Ohne Gebühr

  • Dampfbad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:In geschlossenen Räumen der öffentlichen Bereiche (außer im Zimmer).
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 100
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 100
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 400

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Gebühr ca. (EUR):150
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):100
  • Gebühr ca. (EUR):150

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Geschlossen
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Geschlossen
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 17.11.2022