Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Rex ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Hotel Rex wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Rex auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Genießen Sie Ihren Urlaub in diesem komplett renovierten Hotel, und verbringen Sie den Tag am hoteleigenen Strand oder bummeln Sie durch die Straßen mit zahlreichen Geschäften und Restaurants.

Lage

Lido di Jesolo

Das Hotel Rex befindet sich nur ca. 30 m vom Strand entfernt in einer ruhigen Zone im Zentrum Jesolo. Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie in der Umgebung des Hotels.

  • zentral
  • Strand: Sand, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Venedig Marco Polo ca. 30 km
  • Strand ca. 30 m
  • Bahnhof Venedig Mestre , Fahrzeit: ca. 60 Minuten
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Venedig , Fahrzeit: ca. 90 Minuten

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort
  • Check-in Zeit ab 12:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 09:00 Uhr
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, Gewicht bis max. 30 kg
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr, Anfrage notwendig
  • Zimmer: 33
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Abendessen: Menüwahl (3-Gänge-Menü)

  • Restaurant: Küche: italienisch, mediterran, regional

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 27.08.2021