Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Fuerte Conil ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Conil de la Frontera, Costa de la Luz. Hotel Fuerte Conil wurde auf der Grundlage von 1765 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 93%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Fuerte Conil auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ein exklusives Hotel inmitten eines über 25.000 qm großen Gartens – im landestypischen, andalusischen Stil. Es bietet eine erholsame Ferienatmosphäre mit Yoga und bewusster Küche. Das Deutsch sprechende Personal kümmert sich aufmerksam um die Gäste.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter

  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.

Lage

Ort

Conil de la Frontera

Lage & Umgebung

Traumhafte Lage oberhalb des kilometerlangen, flach abfallenden weißen Sandstrandes La Fontanilla. Zum verträumten Fischerstädtchen Conil mit typisch andalusischen Restaurants und Geschäften ist es ca. 1 km. Hier kann man wunderbar bummeln und andalusische Lebensart genießen. Transferzeit: ca. 2 Stunden

Lage

  • durch Straße vom Strand getrennt, oberhalb des Meeres, ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, lebhaft
  • Strand: Sand, flach abfallend, Strandlänge: ca. 18000 m, Treppen zum Strand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen Aeropuerto de Jerez ca. 80 km, Fahrzeit: ca. 120 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Strand Playa de la Fontanilla ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Conil de la Frontera ca. 1 km, Fahrzeit: ca. 10 Minuten
  • Bus Estación Autobuses Conil de la Frontera ca. 1,6 km

Tipp

Erleben Sie das "Experiencias-Programm" des Fuerte Hotels. Täglich werden unterschiedliche Aktivitäten wie Besichtigungen von Conil, eine ökologische Tour bzw. dem Botanischen Garten oder Kurse, um die Zubereitung von Cocktails zu lernen angeboten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, an Weinproben und Olivenölverkostungen teilzunehmen.

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 11:30 Uhr
  • Late Check-out: gegen Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Rezeption: 24 Stunden
  • Lift
  • Gemeinschaftslounge/TV-Bereich
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 3
  • Pool „Pool“: mit Außenbecken, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Pool „Innenpool“: Indoor
  • Kinderpool „Kinderpool“
  • Whirlpool „Jacuzzi“
  • Badetücher: gegen Kaution
  • Souvenirshop
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal: ab 0.50 EUR
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Garage: gegen Gebühr, Anfrage notwendig
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 3, klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment: gegen Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 5, Zimmer: 250
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant „El Olivo“: Küche: international, mediterran, regional, spanisch, glutenfreie Gerichte: Anfrage notwendig, saisonale Gerichte: Anfrage notwendig, vegetarische Gerichte: Anfrage notwendig, Vollwertkost: Anfrage notwendig, Buffet, saisonabhängig
  • Restaurant „El Buche“: Küche: mediterran, regional, spanisch, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Anfrage notwendig, April - Oktober, Mo. - So. 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Bars & mehr: 2
  • Pianobar „Bar Noble“
  • Poolbar Outdoor „Bar Piscina“: Mai - Oktober

All Inclusive:

  • Der Getränkeservice wird nicht in allen Restaurants/Bars angeboten

Sport & Fitness

  • Tennis: Tennisplätze: 1

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness, Pilates, Stretching, Yoga
  • Beachvolleyball

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Tourenräder
  • Tennis: Hartplatz

Wellness

  • Saunen: 2, Eisbrunnen/-grotte
  • Beauty-/Kosmetikcenter: Beautymarken: Natura Bissé

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „befindet sich in Fuerte Costa Luz“: Mai - September, Sprachen: englisch, spanisch
  • Finnische Sauna, Dampfbad
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage, Hotstone Massage
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Peeling, Modellagen, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Animation & Unterhaltung
  • Shows
  • Live Band/-Musik

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool „Kinderpool“

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr
  • Kinderbuggy: gegen Gebühr

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre, saisonabhängig, mehrmals pro Woche, ohne Gebühr, Sprachen: englisch, spanisch
  • Kinderanimation: ab 4 Jahre, saisonabhängig, mehrmals pro Woche
  • Kinderspielplatz

TEENS

  • Teenclub: von 13 Jahre bis 16 Jahre, Juli und August, mehrmals pro Woche, ohne Gebühr, Sprachen: deutsch, englisch, spanisch

Nachhaltigkeit : Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft

Destination & Gemeinschaft

  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem

  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.

Energie

  • Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
  • Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
  • Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.

Abfall

  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser

  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige

  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.

Stand der Information

Stand der Information: 07.05.2023