Hotelbeschreibung

Das Hotel Hotel Dorpat ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tartu, Estland. Hotel Dorpat wurde auf der Grundlage von 17 Hotelbewertungen mit 4,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 89%. Entdecken Sie das Hotel Hotel Dorpat auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Modernes Design und leuchtende Farben in einem Stadthotel mit freundlichem Service und toller Lage. Einen wunderschönen Ausblick und estnische sowie internationale Küche bietet das Restaurant.

Lage

Ort

Tartu

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca. 600 m von der Altstadt entfernt mit Blick über den Fluss Emajogi. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungs- und Ausflugstouren. Bahnhof von Tartu ca. 2 km entfernt.

Lage

  • zentral

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Friseur
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: MasterCard, American Express, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: pro Nacht ca. 13 EUR, Katze erlaubt: pro Nacht ca. 13 EUR
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Etagen: 6, Zimmer: 205
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Hauptrestaurant „Dorpat Restaurant“

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen: klassische Massage, Thaimassage, Hotstone Massage, Shiatsumassage, Aromaölmassage, Teilkörpermassage
  • Badeanwendungen: Kräuter Bad, Solebad
  • Medizinische Anwendungen: Unterwassermassage, Lymphdrainage

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im Restaurant und an der Bar

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:Buffet
  • Abendessen:A la carte
  • Öffnungszeiten der Restaurants sind vorübergehend erweitert.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 2700
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 2700
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 50

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Nicht vorhanden
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Nicht vorhanden
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 23.03.2022