Hotelbeschreibung

Das Hotel Gabrielli Sandwirth ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Gabrielli Sandwirth wurde auf der Grundlage von 59 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Gabrielli Sandwirth auf TUI.at.

Lage

Venedig

Das elegante Luxushotel ist ideal am Markusbecken, nahe dem Markusplatz und dem Giardini gelegen. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie verschiedenste Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 10 km
  • Bahnhof ca. 500 m
  • Strand ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Erbaut wurde dieses Cityhotel im Jahre 1911. Das Haus bietet 18 Einzel- und 84 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Ein Safe, ein TV-Raum, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WLAN steht gegen Gebühr zur Verfügung. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 5, Zimmer: 102
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein Abendessen à la carte oder in Menüform serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen.

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.09.2021