Hotelbeschreibung

Das Hotel Ellis Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Atlanta, Georgia. Ellis Hotel wurde auf der Grundlage von 5 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Ellis Hotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Das luxuriös eingerichtete Boutique Hotel bieten seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort und einen hervorragenden Service. Nach einem ereignisreichen Tag lädt das Terrace Restaurant, mit herrlichem Blick auf die Peachtree Street, zum Dinner ein.

Lage

Ort

Atlanta

Lage & Umgebung

Das Ellis Hotel ist im Zentrum von Atlanta gelegen. In direkter Nachbarschaft finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Geschäften. Ebenfalls fußläufig zu erreichen ist das Georgia Aquarium oder die weltberühmt Coca Cola World.

Lage

  • zentral, lebhaft, Restaurants/Geschäfte in der Nähe

Entfernungen

  • Flughafen Atlanta International Airport ca. 20 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Downtown Atlanta direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Hotelsafe
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Sonnenterrasse
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 16, Zimmer: 127
  • Landeskategorie: keine Sterneklassifizierung

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • ohne Verpflegung

  • Restaurant „Terrace Bistro“: Küche: regional
  • Loungebar „Terrace Bistro Lounge“

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 10.11.2020