Hotelbeschreibung

Das Hotel Best Western Plus Hotel Waterfront Göteborg ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Göteborg, Süd-Schweden. Best Western Plus Hotel Waterfront Göteborg wurde auf der Grundlage von 87 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Best Western Plus Hotel Waterfront Göteborg auf TUI.at.

Lage

Göteborg

Aufgrund der zentralen Lage in Göteborg bildet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zum Entdecken der Umgebung.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das Haus verfügt über 151 Zimmer. Zu den jeweiligen Stockwerke gelangen die Gäste per Aufzug oder Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage (gegen Gebühr) oder auf dem Parkplatz parken. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 7, Zimmer: 151
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Speiseraum vorhanden. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden.

  • Bar

Sport & Fitness

Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking, ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna und ein Dampfbad.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 18.02.2021