Hotelbeschreibung

Das Hotel Akasaka Yoko ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tokio, Tokio. Entdecken Sie das Hotel Akasaka Yoko auf TUI.at.

Lage

Tokio

Das Hotel befindet sich im geschäftigen Stadtteil Akasaka, nur wenige Gehminuten vom Sitz des Tokyo Broadcasting System, Roppongi und dem Zentrum der Metropole Tokio entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 245 Zimmern willkommen. Die Gäste werden im Empfangsbereich herzlich willkommen geheißen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und JCB.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Minimarkt
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 245
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Radsport: Fahrrad

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 02.01.2021