Hotelbeschreibung

Das Hotel Akana Hotel Sanur ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sanur, Indonesien - Insel Bali. Akana Hotel Sanur wurde auf der Grundlage von 9 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Akana Hotel Sanur auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Sanur

Lage & Umgebung

Dieses Boutique-Hotel heißt die Gäste in Sanur willkommen und bietet insbesondere für Gäste, die stilvolles Ambiente zu schätzen wissen, alle Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Transferservice und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 36
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die Unterbringung verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Ein leckeres Frühstück schenkt Energie für den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar

Sport & Fitness

Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021