Adults Only
In diesem Hotel urlauben nur Erwachsene.
Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Bewusste Ernährung
Dieses Hotel bietet spezielle Ernährungsarten an, z. B. vegane oder laktosefreie Speisen.
Tauchen
Abtauchen war noch nie so leicht: Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie eine Tauchschule, die Sie in die Geheimnisse der Unterwasserwelt einweiht.
Wassersport
Segeln, Surfen, Kanu, Stand Up Paddling, Parasailing oder Wasserski – auf dem Wasser wartet jede Menge Action auf Sie.
Fitness
Es warten ein gut ausgestattetes Fitnesscenter sowie diverse Kurse, z. B. Pilates oder Bodystyling, auf Sie.
PLAls Single
„Für Ruhesuchende absolut das Richtige!”
10/10
Das erwartet Sie
Dieses TUI BLUE Adults-only-Hotel bietet besondere Wohlfühlmomente für einen ganz entspannten Urlaub in hervorragender Qualität, ideal für Gäste ab 16 Jahren. Die perfekte Balance aus verwöhnender Wellness, sportlicher Herausforderung bei BLUEf!t und romantischer Atmosphäre in der gepflegten Hotelanlage wird begeistern.
Highlights
Romantische Strandlage für Paare ab 16 Jahren
Wellness, Sport und Erholung in einer exklusiven Hotelanlage
Nähe zu Midoun und Houmt Souk für kulturelle Erkundungen
Hotelbeschreibung TUI BLUE Palm Beach Palace
Das bietet Ihre Unterkunft
Diese entspannte Unterkunft ist ideal für erholsame, kinderfreie Auszeiten und bietet zudem jede Menge lokale und authentische Erlebnisse. Die Aktivitäten sind speziell auf Erwachsene zugeschnitten. Den Abend gemeinsam an der Bar mit anspruchsvoller Livemusik und Tanzperformances ausklingen lassen.
Das moderne Hotelkonzept von TUI BLUE ist beliebt bei TUI Gästen aus verschiedenen Ländern z.B. England, Deutschland oder Skandinavien. Ein Hotelerlebnis mit modernem Lifestyle und authentischen Erlebnissen.
Vor Ort im Hotel kümmern sich unsere engagierten BLUE® Guides um das Wohlbefinden unserer Gäste und beantworten Fragen zum Hotel und der Umgebung.
Vor Anreise empfiehlt es sich die umfangfreiche BLUE® App für iOS & Android herunterzuladen, um alle Informationen über den Hotelaufenthalt zu erhalten und vor Ort praktische Funktionen wie Reservierungsoptionen oder Serviceanfragen zu nutzen. Bei Fragen steht die Pinnwandfunktion in der App zur Verfügung, um sich mit anderen Gästen oder den BLUE® Guides auszutauschen.
Eine wunderschöne Abwechslung zum Hotelalltag bietet der Besuch der malerischen Flamingoinsel an. Eine kurze Bootsfahrt entfernt, ist dieser Ort bekannt für seine ruhige Atmosphäre und die Möglichkeit, Flamingos in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten. Eine einzigartige Kulisse für Spaziergänge am Strand, umgeben von der beruhigenden Präsenz dieser majestätischen Vögel. Empfohlen wird, die Tour am frühen Morgen oder späten Nachmittag zu planen, wenn die Temperaturen angenehmer sind und das Licht die Szenerie in ein besonders schönes Ambiente taucht.
Hotelkonzept-Kriterien
BLUE® Guides als Ansprechpartner vor Ort
anspruchsvolle, regionale Gerichte mit lokalen Zutaten
professionelles Unterhaltungsangebot und vielfältige Aktivitäten
innovatives BLUEf!t® Programm für ganzheitliches Wohlbefinden
BLUE® App mit nützlichen Funktionen
Essen & Trinken
Unsere Köche bieten nicht nur den authentischen Geschmack regionaler Gerichte, sondern sind auch Experten für alles, was glutenfrei, vegetarisch oder vegan ist. Bei dem umfangreichen Angebot an Gerichten in unseren globalen Buffet-Restaurants und in den À-la-carte-Restaurants kommt jeder auf seine Kosten.
Ein regionales Speisen- und Getränkeangebot mit Live-Cooking z.B. Pasta- und Wok-Station; Frühstück in Buffetform mit Smoothies, Slow Juices und Overnight Oats wird angeboten. Soll es etwas leichter sein haben wir auch ein Low Carb Angebot im Rahmen des BLUEf!t® Konzeptes vorbereitet.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: kontinental, Buffet
Langschläferfrühstück
Mittagessen
Abendessen
Snacks, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr
Restaurants: 4
Hauptrestaurant „The Restaurant“: Küche: international, regional, glutenfreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, lactosefreie Gerichte: ohne Gebühr, Anfrage notwendig, leichte Gerichte, saisonale Gerichte, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte, Buffet, Showcooking, ohne Gebühr, täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, 12:30 Uhr - 14:30 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, mit Terrasse, am Pool, angemessene Kleidung erwünscht
Restaurant „L´Oliver (1x pro Aufenthalt inkl.)“: Küche: landestypisch, mediterran, regional, à la carte, Menüwahl, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr, angemessene Kleidung erwünscht
Restaurant „Blue Flamingo BBQ (1x p. Aufenth. inkl.)“: Reservierung notwendig, gegen Gebühr, 12:30 Uhr - 15:00 Uhr und 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Die Nutzung der Spezialitätenrestaurants „L´Oliver" und „Blue Flamingo“ sind 1x pro Aufenthalt inklusive (bei vorheriger Reservierung vor Ort)
Sport & Fitness
BLUEf!t® ist unser ganzheitliches Fitness- und Wohlfühlkonzept mit einer Vielzahl an verschiedenen Aktivitäten, für welche man sich ganz nach Wunsch in der BLUE® App anmelden kann. Von entspanntem Yoga über Stretching Sessions bis hin zu anspruchsvollen Workouts ist für jeden etwas dabei.
Mit unvergesslichen Erlebnissen zurück nach Hause kommen. Ganz nach unserem Motto "Hotels designed for you" bieten unsere Hotels individuelle Erlebnisse, welche man zusammen mit unseren BLUE® Guides oder über die BLUE® App wählen kann.
Hierzu zählt das aktive BLUEf!t® Angebot sowie ein umfangreiches Edutainmentprogramm mit Sprachkursen, Kochkursen mit dem Hoteldirektor, Cocktailkurse, lokale Ausflüge und vieles mehr. Einige Angebote werden gegen Gebür angeboten. Weitere Informationen zu den einzelnen Aktivitäten in der BLUE® App.
Animation & Unterhaltung
Erwachsenenanimation: mehrmals pro Woche
Fitnessanimation: mehrmals pro Woche
Sportanimation: mehrmals pro Woche
Softanimation
Kreativkurse: ohne Gebühr
Kochkurse: ohne Gebühr
Darts
Boccia: ohne Gebühr
Wellness
Whirlpool „Whirlpool“: Indoor, im Wellnessbereich
Pool „Indoor Pool“: Indoor, beheizbar, im Wellnessbereich
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
DZX1 Duo Garden View Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer Gartenseite Poolblick, Gartenblick ca. 32 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett Klimaanlage: zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr Sitzecke Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Duo Extra Garden View Room
DZX2 Duo Extra Garden View Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer Gartenblick ca. 35 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer 1 Doppelbett Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr Sitzecke, Sofa Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Duo Swim-Up Room
DZX3 Duo Swim-Up Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer Poolseite Poolblick ca. 35 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive Sitzecke Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn Terrasse: mit Sitzgelegenheit, mit direktem Poolzugang
Duo Sea View Room
DZM1 Duo Sea View Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer Meerblick ca. 35 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr Sitzecke Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Duo Bungalow Room
BUX1 Duo Bungalow Room, Bungalow, Nichtraucherzimmer im Nebengebäude, Gartenseite Gartenblick ca. 32 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr Sitzecke Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Föhn Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Junior Suite
JSX1 Junior Suite, Juniorsuite, Nichtraucherzimmer ca. 71 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer 1 Doppelbett, 1 King Size Bett (200x200cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr Sofa Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne, WC, Bademantel: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Sea View Suite
SUX1 Sea View Suite, Suite, Nichtraucherzimmer Meerseite Meerblick ca. 119 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 3, Aufteilung wie folgt: Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer 2 King Size Betten (200x200cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, zentral gesteuert Safe: ohne Gebühr Kaffee-/Teezubereiter Minibar: ohne Gebühr, Softdrinks, Wasser, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Sat-TV Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert. Dieser Prozess umfasst eine Bewertung durch einen Dritten, die bescheinigt, dass das Hotel die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council oder einen gleichwertigen Standard erfüllt. Für jeden erwachsenen Gast in diesem Hotel spendet die TUI 1€ an die TUI Care Foundation, für jedes Kind 0,50€. Die TUI Care Foundation initiiert und unterstützt Projekte, die jungen Menschen auf der ganzen Welt neue Zukunftsperspektiven eröffnen, Natur und Umwelt schützen und die nachhaltige Entwicklung von Urlaubsdestinationen fördern.
Energie Merkmale
Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
Die Unterkunft verfügt über Bewegungsmelder in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen.
Vegane Speisen werden angeboten.
Vegetarische Speisen werden angeboten.
Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
Abfall Merkmale
Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
Wasser Merkmale
Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.
Hotelbewertungen TUI BLUE Palm Beach Palace
Das sagen 744 TUI Gäste
Woher stammen die Bewertungen?Unsere Gäste erhalten nach ihrer Reise eine individualisierte E-Mail-Einladung zu unserer Online-Befragung mit anschließender Teilnahmemöglichkeit bei einem Gewinnspiel.
8.3
89%
8.8
8.6
8
8.7
8.4
10/10
Micha
(60 bis 69 Jahre)
Als Paar
März 2024
Micha, Als Paar
(60 bis 69 Jahre)
März 2024
"Alles perfekt"
Schöne große Zimmer. Tolle Betten. Großes Bad mit extra Toilette.
10
10
10
10
10
2/10
Leon
(30 bis 39 Jahre)
Als Paar
März 2024
Leon, Als Paar
(30 bis 39 Jahre)
März 2024
"Deutlicher Nachholbedarf um zu alten Stärken zurückzufinden"
Ich war schon sehr häufig in diesem Hotel (>10x) und bin regelrecht erschrocken über den aktuellen Zustand. Beginnen wir mit dem Restaurant: dies gleicht der Eingangshalle eines Bahnhofs. Es werden viel zu wenig Tische angeboten. Die Gäste stehen mitten im Restaurant Schlange um einen Tisch zu erhaschen. Teilweise 15 - ca. 25 Personen. Immense Unruhe und Hektik. Wenn ein Tisch frei wird nimmt man schnell an diesem schmutzigen Tisch Platz. Das Servicepersonal ist sehr eifrig und schnell zur Stelle. Ein solches Verfahren gebührt sich in einem Hotel dieser Kategorie nicht. An den wenigen Tischen sitzt dann teilweise auch noch das Personal (hier insbesondere die Blue Guides, ein erstaunliches Verhalten!). Die Poolanlage ist frisch renoviert und in einem guten Zustand, der Service an den Poolbars ist außergewöhnlich freundlich. Das Hotel hat ein deutliches Hunde- und Katzenproblem. Die Katzen finden sich überall: draußen an den Pools, auf den Sesseln in der Lobby, auf den Liegen und teilweise laufen sie auch in die Zimmer im Erdgeschoß. Von Gästen mit falschem Tierwohlverständnis werden sie aus dem Restaurant heraus gefüttert: Fleischstücke und Thunfisch liegen in den Wiesen! An den Stränden (auch am Hotelstrand!!) laufen wilde Hunde, die auch nachts in die Anlage eindringen und stundenlang bellen. Die Meerblickzimmer verkommen so zu Wohnraum mit den typischen Geräuschen, die man mit einem Tierheim assoziiert, nicht aber mit Erholung und Meeresrauschen. Das Problem konnte, trotz einiger Bemühungen des Hotels nach Gesprächen mit der Direktion, nicht gelöst werden und herrscht weiter vor. In der Bar wird man aktuell noch häufig "ignoriert", die Abläufe stimmen nicht, teilweise bilden sich auch hier Schlangen von 10 - 20 Personen. Service am Platz ist häufig Glückssache. Die Mitarbeiter an der Rezeption müssen dringend geschult werden: Extraleistungen werden teilweise falsch berechnet oder - natürlich aufgrund von "Kommunikationsproblemen" - doppelt eingefordert. Hier muss man äußerst achtsam sein. Auch dieses Gebaren scheint mir neu zu sein und hat sich, im Vergleich zu den Vorjahren, sehr verschlechtert. Das Essen insgesamt ist eintöniger geworden. Im A la Carte - Restaurant gibt es nur landestypische Speisen, im Buffetrestaurant fällt es schwer ein gutes Stück Fleisch zu erhaschen, das nicht als Ersatz für eine Schuhsohle dienen könnte. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit der Köche: diese bieten Alternativen an und zaubern was sie aus ihren Zutaten herstellen können. Die Zimmereinigung ist nach wie vor gut, es bedarf aber auch hier auf einmal weiterer Intervention und Hinweise durch die Gäste. Dies lief einst auch flüssiger. Bedenkliche Zustände gibt es im Bereich Hygiene: von anderen Gästen haben wir von einem Ausbruch einer Durchfallerkrankung im Hotel erfahren: dies scheint glaubhaft, weil mehrere Tage auf einmal der Speisesaal "halb leer" erschien. Viel unterhielten sich über heftige Symptome, der Arzt im Hotel schien sehr gefragt zu sein. Die öffentlichen Toiletten sind nicht in bestem Zustand. Teilweise funktioniert die Spülung nicht mehr oder sie läuft und läuft und läuft. Auch für diese Problematik scheint sich niemand zu interessieren. Bei kühlen Temperaturen kann es im Hotel ganz schön kalt werden, da die Heizung bereits abgestellt war. Teilweise funktionierte auch die Warmwasserversorgung (stundenweise) nicht. Auch dies sind für mich völlig neue Phänomene. Man ist auch hier um eilige Behebung der Probleme bemüht, sie wiederholen sich aber dennoch wieder. Die W-LAN Ausleuchtung des Hotels ist defizitär. Nicht in allen Zimmern ist gutes W-Lan vorhanden. Auch hier gibt es Versorgungslücken, Verbindungsprobleme und Ausfälle.
Alles in allem hat das Hotel erheblichen Nachholbedarf um zu alten Stärken zurück zu finden und derzeit die Klassifizierung als 5 Sterne Hotel (auch nicht nach Landesbewertung) oder den Verkauf durch Airtours verdient.
9
3
9
4
9
2/10
SK
(30 bis 39 Jahre)
März 2024
SK,
(30 bis 39 Jahre)
März 2024
"kein guter Standard für 5 Sterne"
Lebensmittel führten zu Durchfall und die Whirlpool-Nutzung führte zu einer Blasenentzündung. Laut einer Servicekraft hatten ca. 45 Personen gleiche Erkrankungen erlitten.
Fleisch, Fisch und Ei-Speisen wurden halb roh angeboten.
3
1
2
8
3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel mit einem staatlich anerkannten Labor zusammenarbeitet, von dem regelmäßig Proben entnommen und analysiert werden, was zeigt, dass die Ergebnisse konform sind. Ihren Hinweisen wird nachgegangen.Das Team arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen.
LG
BLUE Guide Rim
9/10
Keksis
(60 bis 69 Jahre)
März 2024
Keksis,
(60 bis 69 Jahre)
März 2024
"Die Weltreisenden"
Es war ein schöner Urlaub, das Essen war super, der Zimmerservice wollte uns abkassieren, bei nachfragen an der Rezeption ist er schnell gegangen.
8
7
10
10
7
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote gut gefallen haben.
Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen.
Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen.
LG
BLUE Guide Rim
10/10
MSc
(60 bis 69 Jahre)
Als Paar
März 2024
MSc, Als Paar
(60 bis 69 Jahre)
März 2024
"Djerba"
Die Aussenreinigungen Pool, Liegen, Auflagen fanden erst nach Mittag im laufender Ruhe/Erholungszeit am Pool statt. Das sind Arbeiten, die, wie zB auf kreta morgens um 7 Uhr VOR Nutzung der Anlage stattfinden müssen!
Wir haben unsaubere Außenanlagen vorgefunden.
8
10
9
9
5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Erlauben Sie uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Reinigungsteams ihre Arbeit, insbesondere die Reinigung der Pools und Liegestühle, ab 7 Uhr beginnen, es sei denn, es gab einen Sturm.
Auf jedem Fall, Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten.
LG
BLUE Guide Rim