Hat der Ausflug nicht gehalten, was er versprochen hat? Lagen Mängel vor, die vor Ort nicht ausgeräumt werden konnten? Dann können Sie dies bei uns reklamieren. Wir prüfen Ihr Anliegen schnellstmöglich und melden uns bei Ihnen.
Ich habe meinen Ausflug über myTUI, direkt über goTUI.com, im Reisebüro oder beim TUI Service vor Ort gebucht (erkennbar an der Ticket-Buchungsnummer MUS plus 7 Ziffern).
Dann wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen plus Beleg direkt an: hilfe@gotui.com oder telefonisch an den Kontakt: +43 720 117392.
Ich habe meinen Ausflug über den TUI Service vor Ort gebucht (Ticket-Buchungsnummer ohne MUS plus 7 Ziffern oder mit Marken-Zusatz rs-de).
Dann senden Sie uns bitte den entsprechenden Beleg über den Link https://www.tui.at/service-kontakt/reklamation/ und Eingabe Ihrer Reise-Buchungsnummer zu.
Sie haben Fragen zu Ihrer Buchung und Ihre Reise steht noch bevor? Dann kümmern wir uns gern um Ihr geschildertes Anliegen im Abschnitt "Buchung & Zahlung“.
Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen
Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.