TUI.at Internet Servicecenter

0800 400 202
Kontaktformular
Mo-Fr: 10-16 Uhr

SOS

SOS - Solve On the Spot - ist die Reklamationsbearbeitung im Zielgebiet. Durch TUI SOS gibt es im Reklamationsfall bereits vor Ort die Möglichkeit, eine rasche, unbürokratische Regelung zu finden, damit Sie zufrieden aus den Ferien zurückkehren.

Besonderheit:

  • Während die klassische Reklamationsbearbeitung einer Reiseleitung auf die Abhilfe beschränkt ist, kann die World of TUI Reiseleitung durch SOS auch einen Ausgleich (Kompensation) anbieten.
  • Im Unterschied zum Kundenservice kann dieser auch aus Sachleistungen wie Mietwagen, Upgrading oder Ausflügen bestehen.
  • Die Reklamation wird somit schon im Zielgebiet vollständig erledigt.

Ihre Vorteile: 

  • Zügige Abhilfe am Urlaubsort, wann immer möglich.
  • Vollständige Bearbeitung der Reklamation im Zielgebiet.
  • Kontakt zu einer Reiseleitung als kompetenter Ansprechpartner mit hohem Servicestandard.
  • TUI erkennt Qualitätsmängel zeitnah und kann durch die Reiseleitung direkt Kontakt zum Verursacher aufnehmen.
Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.