Kreuzfahrten mit unseren Partner Reedereien

Entdecke eine andere Welt des Reisens: Kreuzfahrten. Tauche ein in die Welt der endlosen Horizonte, unglaublichen Sonnenuntergängen, bester Unterhaltung, vielseitiger Kulinarik und Entspannung pur. In unseren vielseitigen Angeboten finden sich über 20 Reedereien, die keinerlei Wünsche offenlassen. Von den Kanaren, Mittelmeer, Asien, Orient und Nordeuropa ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bieten eine Auswahl von Kurztrips zum Kennenlernen über eine zweiwöchige Kreuzfahrt bis hin zur Transatlantik-Kreuzfahrt für Familien, Singles und Paare. Finde Deine Traum-Kreuzfahrt noch heute! 

Alle Kreuzfahrten weltweit

Jetzt entdecken und buchen

Das perfekte Schiffserlebnis für jeden Geschmack

Mein Schiff – Entdecke das Mein Schiff Gefühl

An Bord der Mein Schiff Wohlfühlflotte wird für Dich an alles gedacht: Du kannst Dich in entspannter Atmosphäre ganz Deinem Fernweh hingeben – ohne sich dabei um die Details kümmern zu müssen. So genießt Du mit erstklassigen Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen an jedem Tag Deiner Mein Schiff Reise das Rundum-sorglos-Gefühl und gestaltest Deinen Urlaub genauso wie Du es Dir wünschst – und das mit allen Sinnen. 

Du weißt noch nicht, wo Deine nächste Mein Schiff ® Kreuzfahrt hingeht? Zum Beispiel in die Karibik mit türkisblauem Wasser und Puderzuckerstränden, auf Entdeckungsreise entlang der Küste Mittelamerikas, in die bunte und quirlige Lebenslust Asiens und deren einzigartige Landschaften und Tempelanlagen oder Du wirst auf einer Orient-Kreuzfahrt Teil der Geschichte aus 1001 Nacht und erlebst die Faszination der Wüstenkultur.
Immer mit im Gepäck: Erstklassige Mein Schiff ® Premium-Inklusivleistungen für unvergessliche Mein Schiff ® Momente während Deiner Auszeit auf dem Meer.

Mein Schiff - Alle Angebote

Jetzt entdecken

AIDA – Grenzenlose Vielfalt

Im Urlaub ist es gar nicht so einfach, die Wünsche einer ganzen Familie unter einen Hut zu bringen – AIDA schafft das aber spielend leicht. Hier findet jeder seinen Lieblingsort, der sich nach zu Hause und gleichzeitig weit weg von dort anfühlt. An dem einige Action suchen, während andere Ruhe finden. Erlebe mit AIDA den Süden Europas mit seiner fantastischen Vielfalt, nordische Landschaften und Metropolen oder sonnige Winterziele. Erlebe Deine ganz eigene AIDA Geschichte.

AIDA - Alle Angebote

Jetzt entdecken

Costa – neue Horizonte entdecken

Entdecke jetzt das neue Kreuzfahrterlebnis von Costa Kreuzfahrten. Drei Schlüsselbereiche – Nachaltigkeit, Kulinarik und Landausflüge – wurden ausgebaut. Costa gehört beispielsweise zur ersten Kreuzfahrtgruppe der Welt, die Schiffe mit LNG-Antrieb (Flüssigerdgas) einführte. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen – mit den Destination Dishes, welche von drei Spitzenköchen speziell für Costa kreiert wurden. Das Landausflugskonzept wurde komplett überarbeitet und die Liegezeiten in den Häfen optimiert, um den Gästen längere Exkursionen zu ermöglichen. Komme an Bord und erlebe die italienische Lebensfreude auf See.

Costa - Alle Angebote

Jetzt entdecken

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.