Erfahrener REISEPROFI oder QUEREINSTEIGER:IN

Reisen zählt zu deiner Leidenschaft, du schreckst nicht vor Kund:innenkontakt zurück und hast eine offene und kommunikative Persönlichkeit? Dann ist die Stelle im Reisebüro genau die richtige für dich! Wir sind mit rund 60 Reisebüros in ganz Österreich an unterschiedlichen Standorten vertreten. Schau dich direkt um, ob es in deiner Umgebung aktuell eine offene Position gibt: Jetzt bewerben

Du hast gerade maturiert, kommst nicht aus der Tourismusbranche oder hast selbst noch nie im Reisebüro gearbeitet? Kein Problem! Mit unserem speziellen Programm für Quereinsteiger:innen bist du in kurzer Zeit fit für den Counter. Es erwartet dich eine intensive Einschulungsphase, wo du einerseits von deinen neuen Kolleg:innen begleitet wirst, du aber andererseits auch die Möglichkeit hast, dir unterschiedliche Systeme oder Destinationskenntnisse mit Hilfe unserer digitalen Weiterbildungsmöglichkeiten selbst beizubringen! Bist du bereit für den Einstieg ins Reisebüro? Verschaff dir einen Überblick, welche Aufgaben auf dich zukommen:  

WELCHE AUFGABEN KOMMEN AUF DICH ZU?
 Von der Recherche bis zum Vertragsabschluss über die Reiseversicherung: Du organisierst Pauschal- und Individualreisen angepasst auf deine Kund:innen
 Du übernimmst die gesamte Reiseorganisation (Angebotslegung, Flug- und Hotelbuchungen, Transfer, Versicherungen, Rechnungslegung und Nachbetreuung)
 Du berätst deine Kund:innen über Destinationen, Hotels, Versicherungen und länderspezifische Erfordernisse (Impfungen, Visa)
 Du betreust deine Kund:innen aktiv vor und nach der Reise und übernimmst Verantwortung über deine Buchungen 
 Du holst unsere Kund:innen, wenn du das möchtest, als Social Agent über alle Buchungskanäle (Chat, Serviceline) ab

Benjamin gibt dir im Video einen genaueren Einblick in seinen Alltag! 

Du willst noch mehr erfahren? Schau dir an was unser Verkaufsleiter in Österreich, Markus, zu sagen hat und lass dich überzeugen! 

Du willst jetzt als Reiseprofi durchstarten?
Hier geht’s zur Online-Bewerbung!

Werde Teil vom #teamtuiat ✈

Neben der Arbeit liegt uns ein angenehmes Betriebsklima besonders am Herzen - ob beim gemeinsamen Kochen, bei Weiterbildungen innerhalb der TUI oder auch bei Meetings kommt natürlich der Spaß nicht zu kurz! 

BLEIB MIT UNS AM LAUFENDEN - AKTUELLES BEI TUI!

 Schau doch bei uns auf Instagram vorbei und hol dir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag

Du kannst uns auch auf LinkedIn folgen, um immer up to date zu bleiben!

 Du willst dir Inspirationen für deinen nächsten Urlaub holen? Schau bei uns vorbei!

 Auch auf whatchado sind wir vertreten - klick dich doch mal durch unser Arbeitgeberprofil!

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.