TUI.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Hinweis zu. Ich stimme zu.

TUI.at Internet Servicecenter

0800 400 202
Kontaktformular
Mo-Fr: 08-21 Uhr, Sa/So/Feiertag: 10-18 Uhr

So kommen Sie zu Ihrer Bahnkarte

Sie erhalten von uns per Email einen persönlichen Ticketcode (für Hin- und Rückfahrt).

Mit diesem Code können Sie Ihre Bahnkarte bei jedem ÖBB-Ticketautomaten lösen. Wir empfehlen, die Bahnkarten spätestens 1 Woche vor Fahrtantritt auszudrucken und auf Richtigkeit (Gültigkeitsdatum, Abfahrtsbahnhof, Streckenführung) zu kontrollieren.

Gültigkeit der Bahnkarte: 2 Tage vor Abflug & 2 Tage nach Rückflug in Verbindung mit Ihrem Reiseplan. Tarifliche Zuschläge, Platzkarten oder sonstige Zuschläge sind nicht inkludiert. Jeder Reisende ist für seine rechtzeitige Anreise zum Flughafen selbst verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass das inkludierte Bahnticket nicht für Nachtzüge, Euronight/CAT/S-Bahn gültig ist. Nach Bestellung sind Änderungen nicht mehr möglich.

Der Abholcode gilt NICHT als Fahrausweis und kann auch NICHT beim Schaffner im Zug eingelöst werden.

So funktioniert die Abholung am Fahrkartenautomat:






Zum Seitenanfang