INITIATIVBEWERBUNG

Du hast bei unseren offenen Positionen nichts passendes gefunden? 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach besonderen Persönlichkeiten für spannende Aufgaben und neue Herausforderungen: Personen mit Hands-On Mentalität, neuen Ideen und dem Mut in die Tourismusbranche einzusteigen. Nutze doch die Möglichkeit und lass uns deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben zukommen, wo du uns berichtest welche Positionen oder Bereiche für dich in Frage kommen könnten.

Auch wenn vielleicht jetzt gerade die passende Stelle nicht dabei ist - wer weiß, was sich nach deiner Initiativbewerbung vielleicht für dich bei uns ergeben könnte! 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hier geht's direkt zur Online-Bewerbung: Initiativbewerbung 

Jobinterview - Alexander



Schau dir an was Alexander über uns als Unternehmen und seine Position in der Vertriebskoordination zu sagen hat - vielleicht weckt das ja dein Interesse für eine Initiativbewerbung bei uns. 

Mitarbeiterinterview mit Denise



Alexander hat dich noch nicht überzeugt? Dann lass dich von Denise inspirieren in die Tourismusbranche einzusteigen und bewirb dich gleich online

Werde Teil vom #teamtuiat ✈

Neben der Arbeit liegt uns ein angenehmes Betriebsklima besonders am Herzen - ob beim gemeinsamen Kochen, bei Weiterbildungen innerhalb der TUI oder auch bei Meetings kommt natürlich der Spaß nicht zu kurz! 

BLEIB MIT UNS AM LAUFENDEN - AKTUELLES BEI TUI!

 Schau doch bei uns auf Instagram vorbei und hol dir einen Einblick in unseren Arbeitsalltag

Du kannst uns auch auf LinkedIn folgen, um immer up to date zu bleiben!

 Du willst dir Inspirationen für deinen nächsten Urlaub holen? Schau bei uns vorbei! 

Auch auf whatchado sind wir vertreten - klick dich doch mal durch unser Arbeitgeberprofil!

Sie wollten gerade Ihre Traumreise buchen.