TN4180 Djerba
Djerba Tunesien
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Tunesien entdecken
In bester Strandlage, direkt neben dem 27-Loch Golfplatz. Dieses komfortable Feriendomizil verfügt über ein sehr schönes Ambiente. Im großzügigen Wellnessbereich lässt es sich wunderbar entspannen.
Het hotel heeft een goede afwisselende keuken, een prachtig zwembad, voldoende stoelen en ligbedden, goede service voor badhanddoeken. Het animatieteam is discreet maar constructief. Men drong niet aan, maar was even vriendelijk ook al deed je daaraan niet meer. Zalig genoten. Een ding: geef ons maar de vroegere niet-digitale kascontrole: veel menselijker en je hebt niet het gevoel achter een digitaal maar ijzeren gordijn te wonen.
Show moreJ'ai été agréablement surpris par le Yadis Djerba. En effet comme dans les commentaires précédents les chambres et les salles de bain sont vieillottes mais très propres. Des travaux de rénovation sont prévus pour janvier 2026. L'hôtel et ses abords sont propres l'animation est agréable sans être oppressante et la piscine et la plage sont bien entretenues. Mention spéciale pour la qualité et la diversité du buffet chaque jour. Certains avis sur différents sites étaient négatifs, mais personnellement c'est le quatrième hôtel où je réside à Djerba mais hormis les chambres vieillissantes, il est le meilleur que j'ai connu.
Show moreAlles gut 👍
Show morehotel très agréable. Animations et nourriture très bien, seul bémol, la salle de bain est vraiment à refaire, tout le monde se plaint
Show moreEigentlich ein sehr schönes Hotel, leider zählt die Sauberkeit nicht zu ihren Stärken. Zimmer und Pool Liegen hätten wirklich Renovierungs bedarf,und Liegen und Beistelltisch sollten teilweise wirklich getauscht werden. In den Zimmern noch viel Schmutz vom Vorgänger wie Haare, Fäkalienreste auf dem Toiletten Deckel, Wasserschaden im Bad. Es tropfte von der Decke direkt auf den Waschtisch. Die Bad Wänden wirklich Dreckig. Nach zwei Tagen bekamen wir ein neues Zimmer, es war zwar wesentlich besser,aber mit der Sauberkeit genau das selbe. Auch im neuen Zimmer wieder Reste vom Vorgänger auf dem Toiletten Deckel,und Haare im ganzen Zimmer. Das Hotelmanagement at leider erst 24Stunden vor Abflug um ein Persönliches Gespräch gebeten,wo es leider schon zu spät war. PS. Es war nicht alles schlecht und wir haben das beste draus gemacht. Ich weiß das in den Bewertungen häufig übertrieben wird,aber wir sind Camper und Kommen eigentlich mit etwas ********** ganz gut zurecht,aber ein Hotel das 4,5Sterne hat,kann und sollte man was anderes erwartet.
Show more