GR85301 Kefalos
Kos Griechenland
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Griechenland entdecken
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Zimmern ist ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einer Badewanne und einer Whirlwanne. Ein Haartrockner und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgt eine Auswahl an Handtüchern.
Klimaanlage Badewanne Kaffee/Teezubereiter Doppelbett Föhn Heizung Minibar Zimmer-Safe Dusche TV
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Wir haben eine Woche in einer Suite mit privatem Pool verbracht. Auf den ersten Blick macht die Anlage einen tollen Eindruck,die Aussicht auf das Meer ist wirklich traumhaft. Leider fällt beim genaueren Hinsehen auf, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und die Instandhaltung zu wünschen übriglässt. Die Handtücher hatten fast alle Löcher, ebenso der Bettbezug. In der Dusche war die Decke schwarz verfärbt und der Terrassentisch war defekt. Auch das Frühstück hat uns enttäuscht: sehr fettig, wenig Auswahl und qualitativ nicht auf 5-Sterne-Niveau. Zudem fand ich es störend, dass man beim Betreten der Lobby direkt im Speiseraum steht, das wirkt wenig einladend. Positiv hervorheben möchte ich aber das Personal: alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fazit: Für die schöne Lage und das Team gibt es Pluspunkte, aber insgesamt wirkt das Haus vernachlässigt. 5 Sterne sind meiner Meinung nach deutlich übertrieben.
Show moreTolles Hotel, tolle Lage, toller Service. Ambiente im Restaurant und Essen habe ich mehr erwartet anhand der Bilder.
Show moreSchicke Unterkunft mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. - Frühstück etwas eintönig - Zimmertürklinken sehr laut (man hätte meinen können jemand tritt die Tür ein) - in der Toilette roch es unangenehm - unter dem Whirpool dürfte hin und wieder auch mal sauber gemacht werden - Möbel/Schränke teilweise etwas in die Jahre gekommen, Material blätterte ab etc. + Hammer Ausblick + freundliches Personal + sehr sehr ruhig im Hotel + Housekeeping + man bekommt auch Strandhandtücher
Show moreTolles Hotel für Erwachsene - keine Mängel
Show moreSuper Hotel und der Service waren sehr gut. Das Hotel würden wir wieder buchen.
Show more