Hotelbeschreibung

Das Hotel Watermark Hotel & Spa Jimbaran ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jimbaran, Indonesien - Insel Bali. Watermark Hotel & Spa Jimbaran wurde auf der Grundlage von 7 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Watermark Hotel & Spa Jimbaran auf TUI.at.

Lage

Ort

Jimbaran

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich in Jimbaran.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,5 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Eine Gepäckaufbewahrung, ein Transferservice, ein Zimmerservice und ein Konferenzraum stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Zum Angebot zählt ein eigener Shuttlebus.

  • Rezeption
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 143
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Unterbringung bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa

Für Kinder : Für Familien

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 25.09.2021