Hotelbeschreibung:

Das Hotel WakaGangga ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tabanan, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel WakaGangga auf TUI.at.

Das erwartet Sie: Das erwartet Sie

Dieses Urlaubsparadies verzaubert durch den authentischen Charme. Die einzigartige geschwungene Architektur und die geschmackvoll eingerichteten Villen verleihen ein luxuriöses Ambiente. Wellness pur durch ein vielfältiges Angebot an Spa-Anwendungen.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage: Ort

Tabanan

Ruhige Lage am Strand abseits des Massentourismus im Südwesten Balis. Ein hoteleigener und kostenloser Shuttleservice fährt täglich nach Seminyak und zum Tanah Lot Tempel.

Transferzeit: ca. 80 Minuten.

  • direkt am Meer ohne Strand/Bademöglichkeit, ruhig, autofreier Ort

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen Ngurah Rai International Airport ca. 30 km, Fahrzeit: ca. 1 Stunde (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

  • Nichtraucherhotel
  • Check-in Zeit ab 02:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Late Check-out: täglich, gegen Gebühr, Barzahlung, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Gartenanlage
  • Pool „WakaGangga Pool“: ohne Gebühr, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop
  • Amphitheater
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: gegen Kaution, Anfrage & Reservierung notwendig, Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume
  • Villen: 21
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, à la carte
  • Mittagessen: täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, à la carte
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: wöchentlich, gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr
  • Candlelightdinner: täglich, Anfrage & Reservierung notwendig, gegen Gebühr, gesetztes Menü

  • Restaurant „Waka Bar and Restaurant“: Küche: asiatisch, chinesisch, international, indisch, landestypisch, Kindermenü: gegen Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, koschere Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, vegetarische Gerichte: gegen Gebühr, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, Buffet, à la carte, gesetztes Menü, Afternoon Tea, Anfrage notwendig, Reservierung nicht notwendig, gegen Gebühr, Barzahlung, täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, Raucherbereich
  • Bar „Waka Bar and Restaurant“: täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, gegen Gebühr, Barzahlung

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: ab 5 Jahre, täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Radsport: Fahrrad

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Outdoor Cycling: Barzahlung, Yoga: Barzahlung
  • Radsport: geführte Touren: Sprachen: englisch

Wellness: Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa „Waka Spa“: ab 5 Jahre, Januar - Dezember, täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr, Barzahlung, Sprachen: englisch, Behandlungsräume: 2, Paarbehandlungsräume: 2, Kinderbereich: ab 5 Jahre
  • Massagen: Barzahlung, klassische Massage, Rückenmassage: Barzahlung
  • Beauty-/Kosmetikcenter „Waka Spa“: täglich 09:00 Uhr - 21:00 Uhr, Barzahlung, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Für Kinder: Für Familien

KINDER

  • Kindermenü

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 20.09.2021