Hotelbeschreibung

Das Hotel Virgilio Grand Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sperlonga, Latium. Virgilio Grand Hotel wurde auf der Grundlage von 27 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 86%. Entdecken Sie das Hotel Virgilio Grand Hotel auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Sperlonga

Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich in Sperlonga, einem bezaubernden Resort an der Küste von Lazio. Zu den ersten Touristen hier zählten der von Troja fliehende Aeneas mit seinem Vater Anchise und seinem Sohn Ascanio. Das Stadtzentrum Sperlongas mit zahlreichen Restaurants, Bars, Pubs, der Busstation und öffentlichen Verkehrsmitteln ist nach etwa 200 m zu erreichen. Der Strand sowie die nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 250 m entfernt. Nach Gaeta sind es ungefähr 15 min und die Flughäfen Fiumicino und Ciampino sind etwa 110 km entfernt.

Lage

  • Strand: Sand, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 10 m
  • Strand ca. 250 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Die 72 Nichtraucherzimmer verteilen sich auf 3 Etagen und sind über einen Aufzug erreichbar. Das mehrsprachige Personal an der Rezeption im Empfangsbereich steht zur Seite beim Ein- und Auschecken. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz (gegen Gebühr) parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Minimarkt
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 3, Zimmer: 72
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Täglich werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein À-la-carte-Dinner serviert. Es stehen alkoholfreie Getränke zur Auswahl.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Die Poolanlage mit Außen- und Innenbereichen garantiert Erfrischung und aktive Erholung. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung und eine Pool-/Snackbar zur Stärkung zwischendurch. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 22.02.2022