Hotelbeschreibung

Das Hotel Villa Nian ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Ubud, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Villa Nian auf TUI.at.

Lage

Ort

Ubud

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in Gianyar Regency rund 10 Fahrminuten vom Zentrum von Ubud entfernt, zum internationalen Flughafen Ngurah Rai sind es rund 45 min (etwa 30 km).

Entfernungen

  • Stadtzentrum/Ortszentrum direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Die Gäste werden einen erholsamen Aufenthalt in der/den 6 Villen/Häusern erleben, zudem gibt es folgende Zimmerkategorien: 8 Zimmer. Im Empfangsbereich steht den Gästen der Check-in/out-Service zur Verfügung. Die Unterbringung bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe, eine Wechselstube, einen Zimmerservice und einen Wäscheservice. In den öffentlichen Bereichen steht den Gästen Internet zur Verfügung. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Gartenanlage
  • Pool: Outdoor
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Zimmer: 8
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Übernachtung inkl. Frühstück. Ein Mittagessen à la carte und ein À-la-carte-Dinner locken mit abwechslungsreichem Speisenangebot.

  • Restaurant

Sport & Fitness

Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten der Unterbringung zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Ein Wellnessbereich mit Massage-Anwendungen ist in der Unterbringung zu finden.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.09.2021