Hotelbeschreibung

Das Hotel Verdi ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lido di Jesolo, Venetien. Verdi wurde auf der Grundlage von 82 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 91%. Entdecken Sie das Hotel Verdi auf TUI.at.

Lage

Lido di Jesolo

Dieses Hotel liegt in Lido di Jesolo, nicht einmal 5 Minuten vom Strand entfernt.

Entfernungen

  • Strand ca. 100 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Diese Unterbringung verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein TV-Raum, ein Spielzimmer und ein Fotokopierer – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze zur Verfügung. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: Visa und MasterCard.

  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 63
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant, einen Frühstückssaal und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Das Haus bietet eine Auswahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Radfahren/Mountainbiking und Golfen. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut.

Für Kinder

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 08.09.2021