Hotelbeschreibung:

Das Hotel Venezia ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Venedig, Venetien. Venezia wurde auf der Grundlage von 20 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Venezia auf TUI.at.

Lage: Ort

Venedig

Dieses Hotel befindet sich unmittelbar im Zentrum von Venedig.

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 8 km
  • Bahnhof ca. 1,3 km
  • Strand ca. 15 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 200 m
  • Golfplatz ca. 12 km

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

120 Zimmer stehen den Gästen in dieser Unterbringung mit einem Aufzug und einer Rezeption zur Verfügung. Das Haus bietet verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Autovermietung, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und 5 Konferenzräume. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 5
  • Etagen: 6, Zimmer: 120
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit den 60 Restaurants und einer Bar auf. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Bar
  • Café

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Zur zusätzlichen Unterhaltung trägt auch ein Casino bei.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Radsport: Fahrrad

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 23.09.2021