Hotelbeschreibung

Das Hotel Vasa ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Göteborg, Süd-Schweden. Vasa wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 3,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 0%. Entdecken Sie das Hotel Vasa auf TUI.at.

Lage

Göteborg

Das Hotel überzeugt durch die zentrale Lage in der Innenstadt von Göteborg.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 200 m
  • Strand ca. 11,7 km
  • Golfplatz ca. 530 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 48 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Zeitungskiosk, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustier: Hund erlaubt: Anfrage notwendig, Katze erlaubt: Anfrage notwendig
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 48
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Allmorgendlich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

Sport & Fitness

Als Sport- oder Freizeitmöglichkeit wird eine Sauna kostenpflichtig angeboten.

Wellness

  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Finnische Sauna

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 20.02.2021