Hotelbeschreibung

Das Hotel Toyoko Inn Kyoto Gojo-Omiya ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Toyoko Inn Kyoto Gojo-Omiya wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Toyoko Inn Kyoto Gojo-Omiya auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt rund 10 Gehminuten vom Tambaguchi Bahnhof und ungefähr 7 Fahrminuten vom Bahnhof in Kyoto entfernt.

Das bietet Ihre Unterkunft

An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Zeitungskiosk, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr, Garage: gegen Gebühr
  • Etagen: 5, Zimmer: 156
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Sport & Fitness

Gegen Gebühr können die Gäste Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 04.01.2023