Hotelbeschreibung

Das Hotel The Westin Jakarta ist ein 5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Jakarta, Indonesien - Insel Java - West. The Westin Jakarta wurde auf der Grundlage von 8 Hotelbewertungen mit 5,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel The Westin Jakarta auf TUI.at.

Lage

Ort

Jakarta

Lage & Umgebung

Dieses Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Jakarta.

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Friseur, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen verfügbar. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Hoteleröffnung: 2016
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Pool: Indoor
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Zimmer: 256
  • Landeskategorie: 5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Aktive Erholung und gesundes Badevergnügen erwarten die Gäste im Indoorpool. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen.

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna
  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 29.09.2021