Hotelbeschreibung

Das Hotel The Sea Hotel by Grupotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Can Picafort, Mallorca. The Sea Hotel by Grupotel wurde auf der Grundlage von 1088 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 97%. Entdecken Sie das Hotel The Sea Hotel by Grupotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ideal für Paare liegt das im modernen Design und geschmackvoll gestaltete Hotel imehemaligen Fischerort Can Picafort. Der direkt vor der Tür liegende Strand bietet den Gästen kristallklares Wasser und feinen, weißen Sand.

Lage

Can Picafort

Das moderne Hotel liegt im ruhigen Ortsteil von Can Picafort direkt am feinsandigen Strand. Da das Ortszentrum nur wenige Minuten entfernt ist, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Transferzeit: ca. 1 Stunde 20 Minuten.

  • erste Strandlage, ruhig, zentral
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen ca. 60 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Can Picafort ca. 200 m
  • Bus ca. 100 m

Tipp

Nach einem ausgiebiegen Sonnenbad erstmal ein erfrischendes Bad im Mittelmeer und dann einen kühlen Drink an der Strandbar genießen? Das ist Urlaub pur! Man muss dabei aber nicht zwangsläufig den Kontakt zu Freunden und Familie vernachlässigen, denn sogar am Hotelpool ist hier das WLAN inklusive.

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag ca. 3.30 EUR
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 163
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:30 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet
  • Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurant: Küche: international, italienisch, mediterran, regional, spanisch, Diätküche, vegetarische Gerichte, Vollwertkost, Buffet, Showcooking, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bar

Sport & Fitness

  • Fitnessraum

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrradraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen/-grotte, Erlebnisdusche

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Buffet mit Ausgabe anstatt Selbstbedienung
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 500
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 60000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 500
  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Eingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Eingeschränkt nutzbar
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Eingeschränkt nutzbar
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 09.10.2020