Hotelbeschreibung

Das Hotel The Sea Hotel by Grupotel ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Can Picafort, Mallorca. The Sea Hotel by Grupotel wurde auf der Grundlage von 1524 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 98%. Entdecken Sie das Hotel The Sea Hotel by Grupotel auf TUI.at.

Das erwartet Sie

Ideal für Paare liegt das im modernen Design und geschmackvoll gestaltete Hotel imehemaligen Fischerort Can Picafort. Der direkt vor der Tür liegende Strand bietet den Gästen kristallklares Wasser und feinen, weißen Sand.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Can Picafort

Lage & Umgebung

Das moderne Hotel liegt im ruhigen Ortsteil von Can Picafort direkt am feinsandigen Strand. Da das Ortszentrum nur wenige Minuten entfernt ist, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Transferzeit: ca. 1 Stunde 20 Minuten.

Lage

  • erste Strandlage, ruhig, zentral
  • Strand: Sand, öffentlich, Liegen: gegen Gebühr, Sonnenschirme: gegen Gebühr

Entfernungen

  • Flughafen ca. 60 km
  • Strand direkt
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Can Picafort ca. 200 m
  • Bus ca. 300 m

Tipp

Nach einem ausgiebiegen Sonnenbad erstmal ein erfrischendes Bad im Mittelmeer und dann einen kühlen Drink an der Strandbar genießen? Das ist Urlaub pur! Man muss dabei aber nicht zwangsläufig den Kontakt zu Freunden und Familie vernachlässigen, denn sogar am Hotelpool ist hier das WLAN inklusive.

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Mindestalter in der Unterkunft: 18 Jahre
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: pro Tag ca. 3.30 EUR
  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Internetterminal
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 4, Zimmer: 163
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:30 Uhr - 10:30 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: täglich 12:30 Uhr - 15:30 Uhr, à la carte
  • Abendessen: täglich 18:30 Uhr - 21:30 Uhr, Buffet
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive

  • Restaurant: Küche: international, italienisch, mediterran, regional, spanisch, Diätküche, vegetarische Gerichte, Vollwertkost, Buffet, Showcooking, mit Terrasse, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 2
  • Bar: 10:30 Uhr - 00:00 Uhr
  • Snack Bar

Sport & Fitness

  • Fitnessraum

Ohne Gebühr

  • Radsport: Fahrradraum

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Finnische Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen/-grotte, Erlebnisdusche

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre

Unterhaltung

  • Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche

COVID-19 Maßnahmen

Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:In den öffentlichen Bereichen

An- und Abreise in der Unterkunft

  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt weitestgehend kontaktlos
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.

Essen und Trinken

  • Frühstück:Buffet
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:Buffet
  • Es gibt für jeden Gast festgelegte Essenszeiten.

Medizinische Versorgung vor Ort

  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 500
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 60000
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 500

Testmöglichkeiten vor Rückreise/Rückflug zur Vorlage beim Check In

  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) direkt im Hotel angeboten:nicht vorhanden
  • Antigen oder PCR Test wird (teilweise durch Fremdanbieter) im nächstgelegenen Testzentrum angeboten:Gegen Gebühr vorhanden
  • Entfernung zum nächstgelegenen Testzentrum (in Meter):200
  • Gebühr ca. (EUR):35

Aktuell eingeschränkte Einrichtungen und Leistungen

  • Wellness und Spa Bereich:Uneingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Uneingeschränkt nutzbar
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Uneingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Uneingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Nicht vorhanden
  • Kinderspielplatz:Nicht vorhanden
  • Restaurants:Uneingeschränkt nutzbar
  • Bars:Uneingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden
  • Minibar:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 29.07.2022