Hotelbeschreibung

Das Hotel The Samata ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sanur, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel The Samata auf TUI.at.

Lage

Sanur

Das "The Samata" befindet sich in Sanur, Indonesien.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 21 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Transferservice und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Letzte Komplettrenovierung: 2016
  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 2, Zimmer: 10
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann Frühstück, Mittagessen oder Abendessen gewählt werden.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: à la carte

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Die Außenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Schirme auf der Sonnenterrasse stehen ebenfalls für die Gäste bereit. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, ein Fitnessstudio, ein Spa und Massage-Anwendungen.

  • Tennis

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Tennis: Hartplatz

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 15.01.2021