Hotelbeschreibung:

Das Hotel The Rani ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Tuban, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel The Rani auf TUI.at.

Ihre Betreuung

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage: Ort

Tuban

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten von dem lebhaften Strand und dem Einkaufszentrum von Süd-Kuta entfernt. Der internationale Flughafen Ngurah Rai liegt etwa 2 km von der Anlage entfernt.

Entfernungen: Entfernungen

  • Flughafen ca. 100 m
  • Strand ca. 500 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 600 m

Das bietet Ihre Unterkunft: Das bietet Ihre Unterkunft

Dieses Haus verfügt über einen Aufzug und eine Rezeption. Ein Safe, ein 24-Stunden-Zimmerservice und ein Wäscheservice stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WLAN steht ohne Gebühr zur Verfügung.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
  • Etagen: 4, Zimmer: 55
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken: Essen & Trinken

Das Haus verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness: Sport & Fitness

Für Abwechslung während des Aufenthalts sorgt ein Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben einem Schönheitssalon außerdem kostenpflichtig ein Spa und Massage-Anwendungen an.

Wellness: Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder: Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen: Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information: infoText

Stand der Information: 12.09.2021