Hotelbeschreibung

Das Hotel The Privilege Hotel Ezra Beach Club ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Bophut Beach, Süd-Thailand. The Privilege Hotel Ezra Beach Club wurde auf der Grundlage von 16 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel The Privilege Hotel Ezra Beach Club auf TUI.at.

Lage

Ort

Bophut Beach

Lage & Umgebung

Dieses Hotel begrüßt die Gäste in Bophut Beach.

Entfernungen

  • Flughafen ca. 2 km
  • Bahnhof ca. 30 km
  • Strand ca. 2 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3 km
  • Golfplatz ca. 3,2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Wertgegenstände können im Safe sicher abgeschlossen werden. Im Haus ist WLAN vorhanden.

  • Hoteleröffnung: 2016
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Etagen: 4, Zimmer: 49
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es ist eine Bar vorhanden. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Für den kleinen sowie großen Hunger stehen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zur Verfügung.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Halbpension
  • Vollpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Abendessen

  • Bar

Sport & Fitness

Sowohl vom Hotel als auch von Drittanbietern werden Angebote aus dem Sport- und Freizeitbereich bereitgehalten. Die Poolanlage mit einem Kinderbadebereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Terrasse können die Gäste Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. Zum gebührenpflichtigen Freizeitangebot in der Unterbringung gehören Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.01.2022