Hotelbeschreibung

Das Hotel The Marble Arch Inn ist ein 2-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. The Marble Arch Inn wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 4,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel The Marble Arch Inn auf TUI.at.

Lage

London

Das Hotel liegt in zentraler Position in Marble Arch, ganz in der Nähe zum Hyde Park, zur Oxford Street und zur Edgware Road. Außerdem befinden sich der Bahnhof Paddington, der Heathrow Express, das Londoner Theaterviertel, Museen und weitere Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Die Flughäfen London Heathrow, Gatwick, Luton und Stansted sind in einer Entfernung von ungefähr 21 km, etwa 39 km, rund 43 km bzw. ca. 50 km zu finden.

Entfernungen

  • Bahnhof direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 29 Zimmern willkommen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

  • Rezeption
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 29
  • Landeskategorie: 2 Sterne

Essen & Trinken

Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Allmorgendlich wird ein kontinentales Frühstück vorbereitet.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.10.2020