Hotelbeschreibung

Das Hotel The Lovina Bali ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Lovina, Indonesien - Insel Bali. The Lovina Bali wurde auf der Grundlage von 170 Hotelbewertungen mit 5,7 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 95%. Entdecken Sie das Hotel The Lovina Bali auf TUI.at.

Das erwartet Sie

"The Lovina" ist bekannt für seine Ruheund Schönheit. Das feineStrandhotel verbindet diese beiden Elemente und schafft für seine Gäste somit den perfekten Einklang aus Harmonie und Erholung.

Lage

Lovina

Direkt am unberührten Sandstrand, nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt. Von dort aus können Sie geführte Touren in das Landesinnere unternehmen und die Schönheit Balis kennenlernen. Singaraja erreichen Sie nach ca. 15 Minuten.

Transferzeit: 160 Minuten.

  • erste Strandlage, ruhig, Seitenstraße, am Orts-/Stadtrand, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Restaurants/Geschäfte in der Nähe
  • Strand: Sand, flach abfallend

Entfernungen

  • Flughafen Ngurah Rai Airport ca. 92 km
  • Strand direkt

Das bietet Ihre Unterkunft

  • Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Rezeption, Geldwechsel möglich, Hotelsafe
  • Gästebetreuung: Sprachen: englisch
  • Gartenanlage
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor
  • Pool: Outdoor
  • Whirlpool: Outdoor, im Wellnessbereich
  • Souvenirshop, Boutique
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Concierge Service, Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, die Hinterlegung einer Kreditkarte beim Check In ist Pflicht
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr, Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
  • Businesscenter: ohne Gebühr, Sprachen: englisch
  • Etagen: 2, Zimmer: 91, Villen: 23, Studios: 29
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Essen & Trinken

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
  • Halbpension: wählbar Mittag- oder Abendessen
  • Vollpension: Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 11:00 Uhr, Buffet
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: à la carte, Themenabende
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Barzahlung, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Candlelightdinner: Anfrage & Reservierung notwendig, gesetztes Menü
  • Galadinner: Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, gesetztes Menü
  • Weihnachtsspecial: Menü, Unterhaltungsprogramm, Silvesterspecial: Buffet, Unterhaltungsprogramm, (Live-) Musik und Tanz, Hauseigenes Feuerwerk

  • Restaurant „Heliconia Restaurant“: Küche: asiatisch, international, gegen Gebühr
  • Strandbar „BeachBar“

Sport & Fitness

Ohne Gebühr

  • Fitnessraum: täglich 00:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wellness

  • Whirlpool: Outdoor, im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen

Für Kinder

BABYS

  • Babysitterservice: gegen Gebühr

KINDER

  • Kinderclub/Miniclub
  • Kinderspielzimmer
  • Kinderspielplatz

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Zur Wiedereröffnung der Hotels gilt der 10-Punkte-Plan der TUI, welcher den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entspricht. Dieser regelt, u.a.

  • den Mindestabstand von 1,5-2 Metern in öffentlichen Bereichen
  • eine Begrenzung der Gästezahlen in Restaurants
  • Entertainment-Aktivitäten ohne engen Kontakt
  • eine zusätzliche Desinfektion bei der Zimmerreinigung
  • Schulung der Mitarbeiter durch unabhängige Prüfer

Diese Maßnahmen werden zusätzlich zu den gesetzlichen Vorschriften der jeweiligen Urlaubsländer eingeführt.

  • Gegen COVID-19 Viren wirksames Desinfektionsmittel ist dem Gast zugänglich:Im gesamten Hotel (Anlage) inkl. Zimmer
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für das Hotelpersonal ist obligatorisch:Im gesamten Hotel (Anlage) und allen öffentlichen Bereichen
  • Eine Mund-Nasen-Bedeckung wird durch die Unterkunft bereitgestellt.
  • Check-in / Check-out:Der Check-in / Check-out erfolgt mit Terminvergabe
  • Barzahlung im Hotel weiterhin möglich.
  • Frühstück:A la carte
  • Mittagessen:A la carte
  • Abendessen:A la carte
  • Im Restaurant ist eine Reservierung notwendig.
  • Entfernung zum nächstgelegenen Arzt (in Meter): 6400
  • Entfernung zum nächstgelegenen Krankenhaus (in Meter): 6400
  • Entfernung zur nächstgelegenen Apotheke (in Meter): 1000
  • Wellness und Spa Bereich:Eingeschränkt nutzbar
  • Wellness Anwendungen/ Massagen:Eingeschränkt nutzbar
  • Sauna:Nicht vorhanden
  • Hoteleigener Strand:Nicht vorhanden
  • Pools indoor:Nicht vorhanden
  • Pools outdoor:Eingeschränkt nutzbar
  • Beauty-/ Kosmetikcenter oder Friseur:Eingeschränkt nutzbar
  • Sport & Fitness Einrichtungen:Nicht vorhanden
  • Sport & Fitness Kurse/ Angebote:Nicht vorhanden
  • Sportplätze Outdoor:Nicht vorhanden
  • Kinderbetreuung/ Kinderclub/ Miniclub:Eingeschränkt nutzbar
  • Kinderspielplatz:Eingeschränkt nutzbar
  • Restaurants:Eingeschränkt nutzbar
  • Bars:Eingeschränkt nutzbar
  • Animation & Unterhaltung oder von der Unterkunft angebotene Touren:Nicht vorhanden
  • Diskothek/ Nachtclub:Nicht vorhanden
  • Aquapark:Nicht vorhanden

Stand der Information

Stand der Information: 20.11.2020