Hotelbeschreibung

Das Hotel The Cleveland ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in London, GreaterLondon/South East England. The Cleveland wurde auf der Grundlage von 13 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel The Cleveland auf TUI.at.

Lage

London

Die Apartmentanlage ist ruhig, aber zentral in London-Bayswater gelegen. Er befindet sich in der Nähe diverser Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel, wie Bayswater und Paddington. Auch Restaurants, Bars und Nachtclubs sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel zu finden. Die Kensington Gardens sind ebenfalls in der Nähe. Der Flughafen London Heathrow liegt in ca. 25 km Entfernung.

Entfernungen

  • Bahnhof ca. 800 m

Das bietet Ihre Unterkunft

Gäste wohnen in einem der 30 Studios. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe, mehrsprachiges Personal und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Dank WiFi in den öffentlichen Bereichen bleiben die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Etagen: 6, Zimmer: 30
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Es gibt die Möglichkeit, Frühstück zu wählen.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

COVID-19 Maßnahmen

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 03.10.2020