Hotelbeschreibung

Das Hotel Taksu Sanur Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Sanur, Indonesien - Insel Bali. Taksu Sanur Hotel wurde auf der Grundlage von 11 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Taksu Sanur Hotel auf TUI.at.

Ihre Betreuung : Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service

  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.

Lage

Ort

Sanur

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Sanur, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Entfernungen

  • Flughafen ca. 1,3 km
  • Strand ca. 100 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 1,2 km

Das bietet Ihre Unterkunft

Den Gästen stehen 80 Zimmer zur Verfügung. Das Haus verfügt über einen Zimmerservice für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt. WLAN steht zur Verfügung.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 80
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Essen & Trinken

Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Speiseraum und eine Bar.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: kontinental

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Für Abwechslung während des Aufenthalts sorgt ein Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage.

Wellness

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 19.10.2021