Hotelbeschreibung

Das Hotel Sun Island Hotel & Spa Legian ist ein 4-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Legian, Indonesien - Insel Bali. Entdecken Sie das Hotel Sun Island Hotel & Spa Legian auf TUI.at.

Lage

Ort

Legian

Lage & Umgebung

Dieses Hotel liegt in Kuta, der nächste Flughafen ist Bali Denpasar - Ngurah Rai (DPS).

Das bietet Ihre Unterkunft

In diesem Haus mit einer Rezeption stehen den Gästen 107 Zimmer zur Auswahl. Die Unterbringung verfügt über eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und einen Zimmerservice. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pool: Outdoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Pool: Indoor, Liegen: gegen Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 107
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Essen & Trinken

Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lockt morgens aus den Betten.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant
  • Bar
  • Café

Sport & Fitness

Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Spa und Massage-Anwendungen.

Wellness

  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Massagen

Für Kinder : Für Familien

  • Kinderpool

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 26.09.2021