Hotelbeschreibung

Das Hotel Solaria Nishitetsu Hotel Kyoto Premier ist ein 3.5-Sterne-Hotel (Veranstalterkategorie) in Kyoto, Kyoto. Solaria Nishitetsu Hotel Kyoto Premier wurde auf der Grundlage von 3 Hotelbewertungen mit 6,0 von 6,0 bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 100%. Entdecken Sie das Hotel Solaria Nishitetsu Hotel Kyoto Premier auf TUI.at.

Lage

Ort

Kyoto

Lage & Umgebung

Dieses Hotel heißt die Gäste in Kyoto willkommen.

Das bietet Ihre Unterkunft

Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Das Haus verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Münzwäscherei. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit gegen Gebühr auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

  • Rezeption, Hotelsafe: ohne Gebühr
  • Lift
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Zimmer: 200
  • Landeskategorie: 3,5 Sterne

Essen & Trinken

Es ist ein Restaurant vorhanden. Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück serviert.

Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:

  • Frühstück

Beschreibung der Verpflegungsangebote:

  • Frühstück: Buffet

  • Restaurant

Sport & Fitness

Ein Sport- und Unterhaltungsangebot bietet Möglichkeiten zur flexiblen Freizeitgestaltung. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist im Hotel zu finden.

Wellness

  • Whirlpool: im Wellnessbereich

Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)

  • Wellnessbereich/Spa

COVID-19 Maßnahmen : Informationen und Leistungen zu Hygienemaßnahmen in der Unterkunft

Bitte beachten Sie, dass es zur Wiedereröffnung – auch aufgrund von Auflagen der jeweiligen Behörden – zu Leistungseinschränkungen in den Hoteleinrichtungen, Aktivitäten, Services und Verpflegungsleistungen kommen kann. Gemeinsam mit unseren Hotelpartnern tun wir alles dafür, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich verläuft.

Stand der Information

Stand der Information: 13.01.2023